Über die Ballonwoche

Für unsere Emmentaler Ballonwoche werden Piloten und Ballonfreude aus Nah und Fern in die einmalige Landschaft des Emmentals eingeladen. Die bei uns herrschenden Bedingungen versprechen gemütliche Fahrten mit herrlichem Ausblick, aber auch spannende Wettkämpfe.
 
Eine ganze Woche lang wird den Piloten und Besuchern ein breites Programm an Aktivitäten geboten. Neben den Ballonfahrten, bei denen die auswärtigen Teams von ortskundigen Piloten beraten werden, steht auch unser Festzelt und ein interessantes Rahmenangebot zur Verfügung. Nicht zu Vergessen sind auch die vielen Möglichkeiten, die das Emmental an sich bietet.
 
In der Hoffnung, dass auch Petrus während der Ballonwoche auf unserer Seite steht, freuen wir uns schon jetzt, möglichst viele Besucher in Affoltern Willkommen zu heissen.